Montag, 15. Juli 2013

big thanks to [ whatinaloves ]



heute mal nix über's Essen sondern ein großes Dankeschön an die liebe ina von ihrem tollen, einzigartigen Blog [whatinaloves]! Ich muss ehrlich sagen, dass die liebe Ina eine große Scharr an begeisterten Anhängern hat von der jeder Blogger nur träumen kann, sie hat so tatsächlich schon fast 6.500 Folower - Wahnsinn!






Ich freue mich, dass sie meinen Blog gestern vorgestellt hat und ich hab auch tatsächlich einen neuen Besucherrekord bekommen, ich hatte gestern über 1.000 Zugriffe - wow! Vielen Dank an alle die kurz mal vorbeigeschaut haben! 

Vielen, vielen lieben DANK!

Weitere Blogs die sie vorstellte sind auch total schön und interessant, also da werden mich demnächst mal ein paar als ihre Anhängerin begrüßen dürfen!

lg Netzchen

Kommentare:

  1. Oh, das ist toll. Über 1000 Zugriffe, davon kann man ja wirklich nur träumen. Und absolut verdient, ich finde Dein Blog auch ganz toll!
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ullatrulla,

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar hat mich echt gefreut und es
      freut mich auch dass ich dich öfters auf meinem Blog begrüßen darf!!

      LG Netzchen

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, dass du in die Blogvorstellung bei "whatinaloves" gekommen bist. Finde deinen Blog ganz toll. Sieht gut aus was du da machst. Vor allem deine Vollkorn-Pizza. Wegen dieser bin ich gleich mal dein neuster Follower ;)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    Food Blog & Scrapbooking Blog

    Viele Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ricky!

      Schön, dass ich dich beigeistern konnte mir auch zu folgen!
      Also dein Blog ist auch toll, hab mal kurz einen Blick gewagt und muss sagen - ich komme wieder!!

      LG Netzchen

      Löschen
  3. wow tolle Sache!! ja, die Ina ist ein Wahnsinn :)
    Seit ich blogge, hatte ich noch nie an einem Tag über 1000 Zugriffe ;) Ich hoffe, dass die Blogvorstellung für dich ein paar Leser mehr hervorbringt! Du hast ja so einen schönen Blog :)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,

      danke für deine lieben Zeilen, ja hoffe es kommen noch ein paar motivierende Follower wie du zu meiner bescheidnen Liste. Als reiner Foodblo ist es schon ein bisschen schwierig sich aus der Masse herauszuheben!

      Darum bin ich ganz froh über solche Aktionen wie von der lieben Ina!

      Lg Netzchen

      Löschen
  4. huch das seh ich jetzt erst :D vielen dank auch und ich hoffe dass ein paar der besucher bei dir feste leser geworden sind ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall liebe ina,

      ja ein paar sind tatsächlich gleich bei mir, sogar als follower geblieben. das freut mich doch sehr, bin ja immer manchmal so am zweifeln, ob und warum ich das mache, aber das ist hald so, aber meist bin ich begeistert dabei!

      lg Netzchen

      Löschen