Montag, 19. August 2013

delicious sun(mon)day drink [ Brombeer Joghurt Drink ]






















































leider ist die BeerenSaison fast zu Ende, deshalb mein vorerst letzter Beerenmix aus heimischem Garten. Aber diesem Mal mit Joghurt. Smoothies habe ich ja schon des öfteren gemacht, aber so ein Joghurtdrink ist auch was leckeres, weil er von der Konsistenz etwas cremiger ist.






heute werde ich noch das Wetter genießen, morgen gibt's wieder eine Regenfront laut Wetterbericht, aber zum Glück ist es heute bei unserem "wilden Fluss" ist es so traumhaft, dass ich erst gar nicht an morgen denke, sondern einfach den Tag genieße - deshalb auch der verspätete Post :-)




Zutaten:
250  Gramm Brombeeren
Teelöffel Joghurt
140  Gramm Leinsamen ungeschält
Teelöffel Zitronensaft
Esslöffel Agavendicksaft


Zubereitung:
Die Brombeeren, das Joghurt , die ungeschälten Leinsamen, den Zitronensaft und den Agavendicksaft mit einem Stabmixer pürieren.

Die Zutaten in ein Glas füllen und genießen.

Kommentare:

  1. Huhu! Du hast das Sonnentor-Paket gewonnen :) Melde dich bitte mit Adresse unter meiner E-Mail: kleinekochecke@gmx.at damit es bald auf Reisen gehen kann.

    glg Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Da ist er ja, der Sonntags-/Montagssmoothie. Ich hatte ihn schon vermisst :-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen