Sonntag, 12. Mai 2013

Frühlingsgefühle & kurze Auszeit


... manchmal braucht man Zeit einfach die Natur zu genießen und mal abschalten. Aber jetzt geht es bald wieder weiter mit dem Bloggen.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Und sehr wahr. Freu' mich auf Deine Rückkehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr, dass von dir zu lesen! Aber keine Sorge, ich bin viel zu neugierig um auch nicht fast täglich bei dir mal reinzuschauen!

      LG Netzchen

      Löschen
  2. Hab eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße und bis bald, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Christina,

      ja, ich hoffe ich komme mal ein bisschen runter oder wieder rauf. Denke mir ich bin gerade im Frühlingstief :-( dabei kann der Frühling ja soooooo schön sein!

      LG Netzchen

      Löschen
  3. Oh was bin ich froh... Hab gestern schon geschaut, wie lange dein letzter Post her ist, die Neuigkeiten aus deiner Küche haben mir nämlich schon sehr gefehlt!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sowas freut einen ja extremmmm! Wenn man treue Anhänger hat! Vielen Dank für deinen liebe Kommentar. Kleines Geheimnis, es kommen jetzt bald ein paar richtig frühlingshafte Rezepte (Spargel, Rhabarber...) da wird für dich bestimmt mal wieder was dabei sein!


      LG Netzchen

      Löschen
  4. Ja freu mich schon wieder auf was neues von dir :)

    lg Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Isabell,

      danke für deinen lieben Kommentar, ich kann nur so viel verraten, hab deine Seite des öfteren besucht und es wird was kommen, dass gerade Saison hat & du auch gekocht hast *gg*

      LG Netzchen

      Löschen
  5. Einfach wunderbar, weißt du das?

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen