Montag, 30. Dezember 2013

kleines LebensZEICHEN vor dem NEUEN JAHR










































Bild via 

... sorry!

dieses Mal hat es wirklich seeeeehr lange gedauert, bis ich wieder ein kleines Zeichen setzen konnte! Aus privaten Gründen, die ich nicht nennen möchte " so a bissal Privatsphäre braucht man ja noch!" und dem vorweihnachtlichen Stress, konnte ich meinen Blog nicht so aktiv betreuen wie ich es gerne wollte!

Ein DANKESCHÖN an meine treuen Leser möchte ich trotzdem noch schnell verfassen,
ich MUSS echt sagen, dass ich total verwundert bin und auch zu tiefst gerührt, weil so manchen bin ich ja tatsächlich abgegangen (siehe Kommentare vom letzten Post)!

Ich wünsche euch allen einen GUTEN RUTSCH in JAHR 2014 !

lg Netzchen


Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,
    ich freue mich so über ein Lebenszeichen von dir! Deine Gründe sollen deine bleiben, Privatsphäre im Netz ist wichtig! Jedenfalls freue ich mich (nochmal!) sehr und hoffe, wir lesen uns bald wieder öfter. Ich hoffe, dir gehts gut und ich wünsche dir einen ganz guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße, Christina

    (die sich immer noch freut...!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen - meine treue Leserin,

      du warst mitunter ein Grund, weshalb ich mich noch im heurigen Jahr kurz, schnell, schmerzlos melden wollte!

      - Vielen Dank -

      werde jetzt mal ganz genüsslich dann in deinem Blog herumstöbern und schauen, was du so alles gezaubert hast, während meiner Abwesenheit!

      lg Netzchen

      Löschen
  2. Hey,
    schön das du wieder unter uns bist. Ich hoffe mal das nichts schlimmes in deiner Familie passiert ist ;) aber ich verstehe natürlich das du es nicht schreiben willst.

    Ich freue mich auf weitere Post von dir, guten Rutsch!
    happyness-maybe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi maybe,

      danke für deinen lieben Kommentar, ich kann nur sagen,
      es kann nur besser werden - mehr möchte ich eigentlich auch gar nicht sagen ...

      ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr

      lg Netzchen

      Löschen
  3. Na, hocken wir beide wieder im selben Boot?
    Alles Gute - und rutsch' gut 'rein ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      huiiii, im gleichen Boot sitzen - naja, hoffe das kommende Jahr wird für dich auch besser als das letzte geendet hat!

      Wünsch dir gleich mal viel Kraft, Stärke und Durchhaltungsvermögen!!
      Natürlich auch Gesundheit, Zufriedenheit und ein paar Stunden nur für dich zum Chillen/Relaxen!

      Liebe Grüße

      Netzchen

      Löschen
  4. Uiiii, bin ich aber froh!!!! Alles Gute dir fürs neue Jahr!

    Ich kann dich gut verstehen, auf den letzten Metern hat mir 2013 noch so richtig Knüppel vor die Füße geworfen. Schön dass dieses Jahr jetzt bald vorbei ist!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine Schokobeere :-)!

      Danke für deinen lieben Kommentar - für dich natürlich auch das gleiche!!

      Hoffe, es wird nächstes Jahr ein bisschen leichter zum Heranstapfen für dich - ohne Hindernisse!

      lg Netzchen

      Löschen
  5. Na liebes Netzchen,
    da war ich aber grade sehr freudig verwundert, als ich einen Post von dir in meinem Reader entdeckt habe! :) Toll, dass du wieder da bist. Ich hoffe, dass nichts allzu ernstes passiert ist und wünsche dir nur das Beste fürs neue Jahr!

    Hab es gut und komm gut rein,
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. hi liebe Mia,

    freut mich, wenn du mir gleich einen Kommentar hinterlässt,
    wenn ich quasi aus der Versenkung mich erhoben habe :-)

    Ja, wie gesagt, es kann nur besser werden,
    als das letzte Jahr!

    Schön, dass du so ein aktiver Leser von meinem Blog bist!

    Lg Netzchen

    AntwortenLöschen
  7. dir auch ein wundervolles neues jahr! und vielen dank auch für deinen megalangen tollen kommentar auf meinem blog letztens <3 da geht einem das herzchen auf!!!
    das bild oben ist übrigens überragend schön!

    Hab ein tolles 2014!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi liebe Ina,

      tja, ich konnte mich leider nicht mehr halten - dein Blog ist klasse & das durfte mal gesagt werden,
      hatte zwar kein Glück beim Gewinnspiel - aber das macht nichts!

      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  8. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen!
    Der Baum ist unecht, deshalb ist er so schön :D

    AntwortenLöschen