Sonntag, 20. Dezember 2015

RE-START my blog

.. es ist schon zu lange her seit meinem letzten Post, trotzdem muss ich sagen, ich bin dankbar, dass nicht alle meine Follower abgesprungen sind, denn bis auf 2 sind alle an meinem Blog doch irngendwie hängen geblieben - DANKE! Glück gehabt!!!

Über das Thema "Blog" & " bloggen" habe ich viel nachgedacht in den letzten 9 + x Monaten. Irgendwie beschäftigt es mich doch noch sehr, denn nicht nur in der Mode & Lifestyle werden Blogs immer populärer.  Leider hören mache wieder auf, wohl aufgrund des Mangels an Zeit, denn so ein Blog kostet doch viel Zeit, Liebe und vor allem Leidenschaft. Ich habe mich dennoch entschlossen meinen Blog wieder zum Leben erwecken, ja, nach einem kleinen, etwas lang andauernden Winterschlafes (Babypause) hab ich mich entschieden nun alle 2 Wochen einen Post zu bloggen. Ich habe für mich heraus gefunden dass es wöchentlich leider zu stressig wird aber dennoch eine Regelmäßigkeit  gut für meinen Blog wäre.

Naja, langer Rede kurzer Sinn... mein Blog bekommt einen Restart und ich hoffe ihr seid alle wieder so aktiv und fleißig beim Lesen wie bisher...tolle Rezepte und gute Photos... auf diesem Vorsatz baue ich mal meinen Wiedereinstieg.

liebe Grüße & ich freue mich (auf euch & eure tollen Blogs)!

netzchen


...mein Blog RE-Start beginnt mit 2016!

Kommentare:

  1. Ich bin auf jeden Fall noch dabei und freu mich auf den RE-Start. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ich freue mich!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Und herzlichen Glückwunsch zum Baby :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Schön dass Du Dich zu einem Re-Start entschlossen hast!

    Unser Blog "Nord & Süd" bleibt weiterhin geschlossen da wir leider nicht mehr die Zeit dafür haben. Ich logge zwar noch - sehr wenig - auf meinem neuen Blog "4more", aber ob und wie es da im nächsten Jahr weiter geht habe ich noch nicht entschieden.

    Alles Gute für Dich und viel Spaß beim bloggen!
    Kristin aka Frau Süd

    AntwortenLöschen
  5. Schön (wie immer), von dir zu lesen. Deine Gedanken kenne ich gut und ich freue mich immer, wenn es bei dir was zu sehen und zu lesen gibt, weißt du ja ;) Und Babypause: Herzlichen Glückwunsch! <3

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Netzchen! Heeey, dich gibt es noch :)
    Oh, ich freu mich sehr dass du wieder zurück bist!
    Und deine Babypause hast du dir auch wohl verdient. Ich weiß bestens wie es ist wenn tausend Dinge anstehen und dann noch der Blog im Hinterkopf ist. Da ist es besser sich eine Auszeit zu nehmen und dann wieder durchzustarten! :)

    Ich wünsche dir und auch dem kleinen Netzchen alles, alles Liebe und Gute für 2016! ♥ Deine Dami

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Vorbeischauen - und ja, es tut gut die blog-Aktivitäten immer mal auf den Prüfstand zu stellen. Mir wurde es zu viel, darum hab ich vor einem knappen Jahr einen kompletten Schnitt gemacht, neue Adresse und alles. Und fühl mich wohl dabei, auch wenn deutlich weniger gelesen wird.
    Grüßle
    Anna C.

    AntwortenLöschen