Mittwoch, 15. Februar 2012



von gelben Minikürbissen zu roten Minipfefferoni - aber war da nicht noch was?


nachdem gestern Valentinstag war und ich statt Blumen Yellobells mit Ziegenkäse und meine allerliebsten Lindorkugeln begekommen habe, fragte ich mich warum? Eigentlich bekommt am doch zum Valentinstag immer Blumen - so hört man es doch in der Radio- und Fernsehwerbung dieser Tage ständig. Doch ich musste mir selbst eingestehen, dass ich diese kleinen Leckereien viel lieber mochte als Blumen. Mir ist auch wieder eingefallen, dass ich vor 2 Jahren ebenfalls keine Blumen erhielt, sondern ein tolles Frühstück mit Kaviar, Lachs und  Prosciutto di Parma. Damals saßen wir auf dem neu verlegten Fußboden, auf einer Doppelluftmatratze, und waren überglücklich, weil wir den gestrigen Übersiedlungsstress hinter uns gebracht hatten.


Und weil ich statt Blumen lieber kleine Leckereien mochte und gerne koche und neue Rezepte ausprobiere bin ich am Valentinstag zum Entschluß gekommen einen Blog über meine heimischen Kreationen zu starten.

1 Kommentar:

  1. Freu mich, dass du auch in unserer Liste bist! Das war ein sehr guter Entschluss, gefällt mir sehr gut dein neues Blog!

    AntwortenLöschen